Die HalbstarkenMännerballett der „Jungs“ des ACC

Die Halbstarken, ein faszinierendes Goldstück im Herzen des ACC. Bei den Halbstarken tanzen sich unsere Jungs die Seele aus dem Leib und begeistern jedes Publikum schon bei Betritt der Bühne.

Du willst dabei sein? Du willst Spaß, Sport und Teamspirit? Die „Halbstarken“ des ACC suchen genau DICH!.  Komm vorbei und lass dich von packender Musik und grandiosen Moves überzeugen.

Mit Witz, Komik & zahlreichen sportliche Einlagen sind die „Halbstarken Männer“ von Aufführungen des ACC nicht mehr wegzudenken.
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Momentan besteht die Gruppe jedoch aus Tänzern im Alter von 16 – 30 Jahren.

Die Halbstarken freuen sich jedoch sehr, wenn noch mehr junge Tänzer den Weg zum ACC finden.

Treffpunkt: ab Herbst
Trainingsort: Aula der Stadtschule
Trainingszeit: Donnerstags 20:00 Uhr
Ansprechpartnerinnen: 
Eva Schwalm und Gaby Muhl
Weitere Informationen: info@alsfelder-carneval-club.de