ACC startet mit Rockträgeressen ins Jahr 2023Erste Orden des Jahres wurden vergeben!

Torsten Funk, der Präsident des ACC, informierte beim Rockträgeressen im der Gaststätte „Zum Burghof“ in Romrod, über die diesjährige „Narhalla – den Alten Güterbahnhof“ in Alsfeld, gab Termine und Neuerungen in der aktuellen Kampagne bekannt und stimmte Aufgaben ab. Einige Themen wurden noch diskutiert – letztlich aber entschieden. Anstehende Termine der befreundeten Vereine, „die natürlich wieder besucht werden sollen“ so Torsten Funk, wurden auch verkündet.

Wie in jeder Kampagne steht für die Aktiven des Vereins jetzt wieder eine Menge Arbeit auf dem Programm, die aber die Vorfreude auf den ersten Karnevall nach der lange Pause, nicht trüben kann.

Los geht’s mit dem Weiberfasching am Do. 16.02.23 ab 20:11 Uhr im Alten Güterbahnhof, gefolgt von der großen Carnevalssitzung mit anschließender Aftershow-Party am 18.02.2023 ab 19:31 Uhr. Am Sonntag startet dann der Faschingsumzug um 13:11 Uhr auf dem Marktplatz und lädt anschließend ab 14:11 Uhr Groß und Klein zum feiern in den Alten Güterbahnhof ein.

Der Kartenvorverkauf startet am Samstag, 21.01.2023 umd 11:11 Uhr auf dem Alsfelder Marktplatz. Ab Montag, 23.01.2023 sind die Karten zum Preis von 15,– EUR/Stück wie gewohnt auch bei Sport Kober am Roßmarkt erhältlich.

Lesen Sie auch den Bericht in der OZ vom 12. Januar 2023: